News

Kaum hatten unser neuen Jugendfeuerwehrler die dieses Jahr zu uns gestossen sind die Wasserversorgung über Unterflurhydrant aufgebaut und es ging daran den Schnellangriff zu erklären begann aus heiterem Himmel ein Auto am Rande des Übungsgeländes zu "brennen" - Rauchgranate sei Dank 😉 Das war natürlich die Steilvorlage dafür sofort mit gefühlten 10 Mann am Strahlrohr des Schnellangriffs einen Löschangriff zu starten. Wir können stolz vermelden: "Feuer aus!" 💪 ... mehr anzeigen ...weniger anzeigen ...

Kaum hatten unser neuen Jugendfeuerwehrler die dieses Jahr zu uns gestossen sind die Wasserversorgung über Unterflurhydrant aufgebaut und es ging daran den Schnellangriff zu erklären begann aus heiterem Himmel ein Auto am Rande des Übungsgeländes zu brennen - Rauchgranate sei Dank 😉 Das war natürlich die Steilvorlage dafür sofort mit gefühlten 10 Mann am Strahlrohr des Schnellangriffs einen Löschangriff zu starten. Wir können stolz vermelden: Feuer aus! 💪Image attachment

28.02.19

Jugendfeuerwehr Pastetten

Erste Hilfe Kurs für Pastettener Bürger

Nachdem wir beim letztjährigen öffentlichen Erste Hilfe Kurs mehr Teilnehmer als Plätze hatten, haben wir beschlossen auch dieses Jahr wieder einen Kurs zu veranstalten.

Wann? 11./12. März um 19 Uhr
Wo? Im Feuerwehrhaus Pastetten

Anmeldung und weitere Infos unter: www.feuerwehr-pastetten.de/erste-hilfe-kurs/
... mehr anzeigen ...weniger anzeigen ...

Gestern Abend war die erste Jugendübung nach unserem Infoabend. Der war offensichtlich ein voller Erfolg. Nach aktuellem Stand wollen 12 Jugendliche, darunter auch 2 Mädchen, neu bei uns durchstarten 🤗💪 ... mehr anzeigen ...weniger anzeigen ...

Gestern Abend war die erste Jugendübung nach unserem Infoabend. Der war offensichtlich ein voller Erfolg. Nach aktuellem Stand wollen 12 Jugendliche, darunter auch 2 Mädchen, neu bei uns durchstarten 🤗💪

Comment on Facebook

Super Glückwunsch

... mehr anzeigen ...weniger anzeigen ...

mehr anzeigen ...