News

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

"Brand eines Gebäudes. Eine Person vermisst". So in etwa hätte heute die Alarmierung unsere Jugendfeuerwehrgruppe 2 lauten können. Nach Auffinden der vermissten Person durfte jeder Jugendfeuerwehrler mit einem voll ausgerüsteten Atemschutzgeräteträger in das verrauchte Gebäude in Dürnberg gehen. Natürlich musste das Gebäude im Anschluss noch mit unserem Überdruckbelüfter rauchfrei gemacht werden. Zu guter Letzt wurde noch genauer auf die Ausrüstung der Atemschutzgeräteträger eingegangen. ... mehr anzeigen ...weniger anzeigen ...

18.07.19

Jugendfeuerwehr Pastetten

... mehr anzeigen ...weniger anzeigen ...

16.07.19

Jugendfeuerwehr Pastetten

Bericht vom Erdinger Anzeiger: www.merkur.de/lokales/erding/pastetten-ort80881/kreisjugendfeuerwehr-erding-mehr-als-300-jugendli... ... mehr anzeigen ...weniger anzeigen ...

... mehr anzeigen ...weniger anzeigen ...

Schlechtes Wetter und Kälte hält echte Sautrogfahrer nicht auf. Die meisten sind aber doch eher U-Bootfahrer 🛳 ... mehr anzeigen ...weniger anzeigen ...

Schlechtes Wetter und Kälte hält echte Sautrogfahrer nicht auf. Die meisten sind aber doch eher U-Bootfahrer 🛳Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Meine Mädels sind so tapfer👍

mehr anzeigen ...