Feuerwehr News

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Einsatz 10.08.2019 12:44 Uhr – THL 1, Straße reinigen
Ein defekter Kleintransporter verlor auf seinem Weg Richtung Erding seine gesamten Tankinhalt. Die Dieselspur verlief angefangen in der Ringstraße einmal quer durch Pastetten. Da hiervon auch die Staatstraße betroffen war zogen wir die Straßenmeisterei Erding hinzug. Aufgrund der Größe und Länge der Dieselspur wurde entschieden uns Hilfe von einer Firma für Ölspurbeseitigung zu holen. Deshalb hieß es auch diesesmal wieder:
Who cares? Wurzer Umwelt kehrs! 🧹🤗
... mehr anzeigen ...weniger anzeigen ...

Einsatz 30.07.2019 14:52 Uhr – ABC 2, Gasaustritt im Freien
Bei Tiefbauarbeiten in der Birkenstraße wurde eine Gasleitung beschädigt. Es kam zum Gasaustritt. Wir sperrten die Einsatzstelle weiträumig ab und evakuierten die Bewohner der anliegenden Häuser. Ausserdem stellten wir vorsorglich den Brandschutz sicher. Mit Gasmeßtechnik, Explosionswarngeräten und Sonderlöschmittel (Pulver) wurden wir von der Feuerwehr Markt Schwaben, der Freiwillige Feuerwehr Forstern e.V. und der Freiwillige Feuerwehr Buch am Buchrain unterstützt.
... mehr anzeigen ...weniger anzeigen ...

Hier noch der Bericht vom Erdinger / Dorfener Anzeiger vom Verkehrsunfall am Samstag ... mehr anzeigen ...weniger anzeigen ...

Hier noch der Bericht vom Erdinger / Dorfener Anzeiger vom Verkehrsunfall am Samstag

Einsatz 27.07.2019 15:26 Uhr –THL 1, VU mit Fahrrad
Zur Verkehrsabsicherung wurden wir zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Forstinning auf die St2332 (Pastetten Richtung Markt Schwaben) auf Höhe der Abzweigung nach Zeilern alarmiert. Hier kam es zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Fahrradfahrer. Aufgrund der Schwere der Verletzungen musst der Radfahrer mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden.
... mehr anzeigen ...weniger anzeigen ...

Einsatz 27.07.2019 15:26 Uhr –THL 1, VU mit Fahrrad
Zur Verkehrsabsicherung wurden wir zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Forstinning auf die St2332 (Pastetten Richtung Markt Schwaben) auf Höhe der Abzweigung nach Zeilern alarmiert. Hier kam es zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Fahrradfahrer. Aufgrund der Schwere der Verletzungen musst der Radfahrer mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden.Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Oje!! Nicht gut.

mehr anzeigen ...