Feuerwehr News

"... brenne auf mein Licht, aber nur meine liebe Laterne nicht...". Die wahrscheinlich einsatzreichste Zeit des Jahres für Feuerwehren geht auch bei uns zu Ende - glücklicherweise ohne eine liebe Laterne löschen zu müssen. Gestern und heute sicherten wie je einen Sankt-Martins-Umzug ab und kümmerten uns um die Verkehrsregelung. ... mehr anzeigen ...weniger anzeigen ...

... brenne auf mein Licht, aber nur meine liebe Laterne nicht.... Die wahrscheinlich einsatzreichste Zeit des Jahres für Feuerwehren geht auch bei uns zu Ende - glücklicherweise ohne eine liebe Laterne löschen zu müssen. Gestern und heute sicherten wie je einen Sankt-Martins-Umzug ab und kümmerten uns um die Verkehrsregelung.

09.11.18

Feuerwehr Pastetten

Wie auch schon die letzten Jahre haben wir diese Woche wieder unsere Erste Hilfe Kenntnisse aufgefrischt. An 2 Abenden haben wir uns unter professioneller Anleitung theoretisch und praktisch mit der stabilen Seitenlage, Herzdruckmassage, AED und vielen anderen Bereichen der Ersten Hilfe beschäfftigt.
Danke an unseren Ausbilder Woife und natürlich auch an alle Teilnehmer die sich hierfür wieder Zeit genommen haben (y)
... mehr anzeigen ...weniger anzeigen ...

06.11.18

Feuerwehr Pastetten

Ein paar Impressionen vom Kabarettabend mit Stefan Otto - Bayerisches Musikkabarett. Wir haben Tränen gelacht 😂 Danke an alle Besucher, den Fendsbacher Hof und der Gemeinde Buch am Buchrain fürs leihen der Stühle, unserer Gemeinde für die Zurverfügungstellung der Turnhalle, unseren Vorverkaufsstellen und natürlich allen Helfern!!! ... mehr anzeigen ...weniger anzeigen ...

Wir und Stefan Otto - Bayerisches Musikkabarett sind bereit! ... mehr anzeigen ...weniger anzeigen ...

Wir und Stefan Otto - Bayerisches Musikkabarett sind bereit!
mehr anzeigen ...