Nikolaus

nikolaus-krampus

Nachdem Max Faltlhauser nach 50 Jahren Nikolaus in den wohlverdienten Ruhestand geht hat er uns gefragt ob wir seinen „Nikolausdienst“ übernehmen möchten. Ohne lange zu überlegen haben wir sehr gerne zugesagt um diese tolle Tradition in Pastetten aufrecht zu erhalten.

Und so bieten wir seit 2016 unsere Dienste als Nikolaus an.
Selbstverständlich wenn gewünscht auch in Begleitung eines Krampus.

Wir sind innerhalb der Gemeinde Pastetten, sowie in den umliegenden Ortschaften
am 05. und 06. Dezember zwischen 17.00 und 20.00 Uhr unterwegs.

Der Nikolausdienst ist grundsätzlich kostenlos, um allen die Möglichkeit eines Besuches zu ermöglichen, allerdings freuen wir uns auch über kleine Spende. Die Spenden sind selbstverständlich für einen guten Zweck.

Hier ein Artikel vom Erdinger Anzeiger: Nikolausdienst: 1000 Euro fürs Leserhilfswerk


Hier könnt Ihr direkt eine Anfrage stellen,
wegen eines genauen Termin werden wir uns dann mit euch in Verbindung setzen.

Krampus
mit Krampusohne Krampus