Nach einem Verkehrsunfall wurde wir auf die St2331 auf Höhe der Anschlussstelle A94 alarmiert. Wir regelten den immer stärker werdenden Berufsverkehr, reinigten Fahrbahn und verbrachten die Unfall-PKWs an den Straßenrand, wo sie dann der Abschlepper ohne große Behinderung mitnehmen konnte.

Auf der Rückfahrt zum Gerätehaus kam es kurz vor unserem Eintreffen auf der Straße nach Poigenberg zu einem Wildschaden. Wir sicherten die Unfallstelle ab bis die auf kurzem Dienstweg herbei gerufenen Polizeistreife die sich noch an der Unfallstelle auf der St2331 befand vor Ort war.

Nach knapp 1,5 Stunden konnten wir uns wieder einsatzbereit im Gerätehaus melden.