Nachdem ein Klein-LKW samt Anhänger mit Gerüstteilen aus ungeklärter Ursache im Graben gelandet ist wurden wir auf die A94 Fahrtrichtung München kurz vor die AS Forstinning alarmiert. Nach komplizierter Anfahrt wegen teils nicht gebildeter Rettungsgasse konnten wir nach erreichen der Einsatzstelle auch gleich wieder einrücken. Die örtlich zuständige Freiwillige Feuerwehr Forstinning kümmerte sich samt Polizei, Rettungsdienst und THW um die anfallenden Aufgaben. Mit im Einsatz waren die Kameraden der Feuerwehr Markt Schwaben und der Freiwillige Feuerwehr Reithofen-Harthofen.