Laut Meldung wurden wir zu einem Brand einer Forstmaschine auf der St2332 zwischen Harthofen und Buch am Buchrain auf Höhe der Abzweigung Richtung Ötz alarmiert. Vor Ort konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden. Es liefen nur Betriebsstoffe aus. Die Kameraden der örtlich zuständigen Freiwillige Feuerwehr Reithofen-Harthofen kümmerten sich um die Abarbeitung des Einsatzes. Die ebenfalls alarmierten Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Forstern e.V. und Freiwillige Feuerwehr Buch am Buchrain konnten wie wir nach kurzer Zeit wieder einrücken. ...