Zusammen mit den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Reithofen-Harthofen wurden wir zu einem Unfall mit drei beteiligten PKW auf die A94 Fahrtrichtung München zwischen Anschlussstellen Pastetten und Hohenlinden alarmiert. Nachdem an der gemeldeten Unfallstelle kein Unfall zu finden war wurde nach einer Wende an der AS Hohenlinden eine Kontrollfahrt Richtung Lengdorf durchgeführt. Kurz vor AS Pastetten Fahrtrichtung München wurden wir auf der Gegenfahrbahn fündig. Zu diesem vermeintlich zweiten Unfall wurden aber bereits die Kameraden der Feuerwehr Lengdorf alarmiert. Unsere Hilfe war somit nicht mehr von Nöten und wir rückten wieder ein.