Zusammen mit den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Reithofen-Harthofen wurden wir nach einem Verkehrsunfall kurz nach dem Ortsausgang Reithofen Richtung Forstern alarmiert. Dort kam ein PKW aus ungeklärter Ursache von der Straße und ist in Seitenlage im Graben liegen geblieben. Da sich die Person am Steuer des Autos nicht selbst aus dieser misslichen Lage befreien konnten schufen wir eine Rettungsöffnung über das Schiebedach. Desweiteren stellten wir den Brandschutz sicher, stabilisierten das Auto und regelten den Verkehr. Zur Verkehrsregelung auf Forsterner Seite wurden die Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Forstern e.V. nachalarmiert. Nach rund einer dreiviertel Stunde konnten wir wieder einrücken.