Zusammen mit den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Reithofen-Harthofen wurden wir nach einem Verkehrsunfall auf die A94 Richtung München kurz nach der Anschlussstelle Pastetten alarmiert. Beteiligt an dem Unfall waren zwei PKW und vier Personen. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und kümmerten uns zusammen mit dem Rettungsdienst um die beiden Unfallbeteiligten und deren Befreiung aus dem verunfallten PKW. Die nachalarmierten Kameraden der Feuerwehr Lengdorf leiteten mit ihrem Verkehrsicherungsanhänger an der AS Pastetten den nachfließenden Verkehr ab. Nach rund 1,5 Stunden konnten wir die Einsatzstelle an die Autobahnmeisterei für weitere Reinigungsarbeiten übergeben.