Einsatz 27.07.2021 03:25 Uhr - B3 Brand LKW außerortsWie schon am Vorabend ging es wieder auf die A94 Fahrtrichtung Passau. Zwischen den Anschlussstellen Pastetten und Lengdorf brannte aus unbekannter Ursache ein Sattelauflieger. Nachdem keine Wasserversorgung auf der Autobahn vorhanden ist wurde ein Großaufgebot zur Einsatzstelle alarmiert mit desen Hilfe der Brand recht schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte. Nach Absprache mit dem THW-Fachberater wurden Kräfte des THW Markt Schwaben zum Entladen der Ladung nachalarmiert.

Mit im Einsatz waren folgende Feuerwehren:
  • Freiwillige Feuerwehr Reithofen-Harthofen
  • Freiwillige Feuerwehr Forstern e.V.
  • Freiwillige Feuerwehr Altenerding
  • Freiwillige Feuerwehr Hörlkofen