Aufgrund einer vermissten Person wurden unsere Flächenhunde und Mantrailer zu einem Altenheim in Erding alarmiert. Bevor richtig mit der Suche begonnen werden konnte wurde die vermisste Person von einer Polizeistreife gefunden. Mit im Einsatz war die Rettungshunde-Facheinheit der Feuerwehr Aschheim, die Rettungshundestaffel der Freiwillige Feuerwehr Hochbrück, sowie die drei privaten Staffeln RHS Inntal, BRH Fürstenfeldbruck und RHS Isar. Nach knapp zwei Stunden konnten unsere vierbeinigen wie zweibeinigen Einsatzkräfte wieder einrücken.