Einsatzdetails



Einsatzbericht:
Aufgrund einer Rauchentwicklung im Kellerbereich des Kindergarten in Karlsdorf wurden wir zusammen mit einem Großaufgebot an Feuerwehren und Rettungsdienst in den Forsterner Ortsteil alarmiert. Die Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Forstern e.V. konnten den Kindergarten schnell räumen und einen Schmorrbrand an einem Wechselrichter löschen. Wir konnten nach kurzer Wartezeit im Bereitstellungsraum nach Rücksprache mit der Einsatzleitung wieder einrücken.

Folgende Feuerwehren waren außerdem im Einsatz:
Feuerwehr Markt Schwaben
Freiwillige Feuerwehr Altenerding
Freiwillige Feuerwehr Reithofen-Harthofen

Anfahrt:
Hinweis: Bei Einsatzstellen die einer Person zugeordnet werden können wurden die Marker nur auf die jeweilige Strasse gesetzt, eine Hausnummer ist nicht ableitbar!