Nach einem Verkehrsunfall mit einem PKW wurden wir zusammen mit den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Reithofen-Harthofen auf die A94 Fahrtrichtung München kurz vor dem Rastplatz Auwiesen alarmiert. Zusammen kümmerten wir uns um die verletzten Personen die glücklicherweise selbst noch das Unfallfahrzeug verlassen konnten. Außerdem stellten wir den Brandschutz sicher und reinigten die Fahrbahn um ein weiterfließen des Verkehrs zu ermöglichen. Nach etwa 1,5 Stunden übergaben wir die Einsatzstelle der Autobahnmeisterei und rückten wieder ein.