Einsatzdetails



Einsatzbericht:
Nachdem ein Patient des Klinikums Wartenberg vermisste wurde alarmierte die Leitstelle Erding unsere Rettungshundestaffel. Zusammen mit der Rettungshunde-Facheinheit der Feuerwehr Aschheim, der Rettungshundestaffel der Freiwillige Feuerwehr Hochbrück, der Rettungshundestaffel des Münchner Rotes Kreuz, der BRK Rettungshundestaffel Mühldorf, der ASB Rettungshundestaffel Ingolstadt, der RHS Inntal e.V., der BRH Rettungshundestaffel FFB e.V. und der BRH RHS Isar wurde das Gebiet rundum der Klinik abgesucht. Nach etwa acht Stunden wurde der Einsatz ergebnislos abgebrochen und die alarmierten Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

Update: Nach unseren Informationen konnte der vermisste Patient mittlerweile in einem Patientenzimmer des Klinikums Wartenberg aufgefunden werden.

Anfahrt:
Hinweis: Bei Einsatzstellen die einer Person zugeordnet werden können wurden die Marker nur auf die jeweilige Strasse gesetzt, eine Hausnummer ist nicht ableitbar!