Nachdem ein Bewohner eines Altenheims vermisst wurde rückte unsere Rettungshundestaffel nach Vaterstetten aus. Mit am Einsatzort war die Rettungshunde-Facheinheit der Feuerwehr Aschheim und die Rettungshundestaffel der Freiwillige Feuerwehr Hochbrück. Nach intensiver Suchmaßnahmen wurde der Einsatz ergebnislos abgebrochen. Etwa 5 Stunden nach Alarmierung konnte unsere Rettungshundestaffel wieder einrücken. Die vermisste Person konnte durch den Sicherheitsdienst der Deutschen Bahn am Bahnhof Leuchtenbergring identifiziert und wohlbehalten in die Pflegeeinrichtung zurückgebracht werden.