Nach einem Unfall zwischen einem PKW und zwei LKW wurden wir auf die A94 Fahrtrichtung München zwischen AS Pastetten und dem Rastplatz alarmiert. Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich zum Glück sehr schnell raus, dass kein Unfallbeteiligter in seinem Fahrzeug eingeklemmt war. Die ebenfalls alarmierten Feuerwehren Freiwillige Feuerwehr Reithofen-Harthofen, Freiwillige Feuerwehr Forstern e.V. und Feuerwehr Altenerding konnten schnell wieder einrücken bzw. ihre Anfahrt zur Einsatzstelle abbrechen. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, lenkten den Verkehr und stellten den Brandschutz sicher. Nach gut zwei Stunden konnten auch wir wieder einrücken.