Nach einem Auffahrunfall wurden wir zusammen mit den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Reithofen-Harthofen auf die A94 Richtung München kurz vor der Ausfahrt Hohenlinden alarmiert. Während die Unfallbeteiligten versorgt wurden sicherten wir die Einsatzstelle bis zum Eintreffen des Abschleppers ab. Der zweite noch fahrfähige PKW wurde von uns runter von der Autobahn begleitet um dort auf den zweiten Abschlepper zu warten. Somit konnten wieder alle Fahrstreifen der Autobahn freigegeben werden. Nach gut zwei Stunden konnten wir wieder einrücken.