Aus noch ungeklärter Ursache gerieten Teile des Dachstuhls eines sich im Bau befindlichen Gebäudes im Gewerbegebiet Harthofen in Brand. Die bereits von unserem Gerätehaus aus sichtbare Rauchsäule ließ nichts gutes erahnen. Zusammen mit den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Reithofen-Harthofen und der Freiwillige Feuerwehr Buch am Buchrain und ebenfalls alarmierten Drehleitern der Freiwillige Feuerwehr Isen und Feuerwehr Markt Schwaben konnte der Brand aber schnell unter Kontrolle und kurz darauf auch ganz gelöscht werden. Nach rund zwei Stunden konnten wir wieder einrücken.