Nach einem schweren Unfall wurden wir zusammen mit den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Forstinning und der Freiwillige Feuerwehr Forstern e.V. in das Waldstück zwischen Pastetten und Forstinning alarmiert. Trotz der sofortigen Befreiung des Fahrers aus dem verunfallten Fahrzeug und intensiver Reanimationsmaßnahmen durch den Rettungsdienst kam für den Fahrer jede Hilfe zu spät. Ein Rettungshubschrauber der bereits auf Anflug war wurde nicht mehr benötigt. Nach Ausleuchten der Einsatzstelle für die Unfallaufnahme durch Polizei und Gutachter und sicherstellen des Brandschutzes konnten wir nach knapp vier Stunden wieder einrücken.