In den frühen Morgenstunden ging es nach Sonnendorf (Gemeinde Wörth). Dort geriet ein Traktor in einer Halle aus unbekannten Gründen in Brand. Glücklicherweise hörte der Besitzer den Brand des Traktors noch rechtzeitig und konnte dadurch Schlimmeres verhindern. Nach den ersten Löschmaßnahmen wurde der Traktor ins Freie geschafft um dort die letzten Glutnester abzulöschen.

Mit im Einsatz waren:
  • Freiwillige Feuerwehr Hörlkofen
  • Freiwillige Feuerwehr Ottenhofen
  • Freiwillige Feuerwehr Markt Schwaben
  • Freiwillige Feuerwehr Forstinning
  • Freiwillige Feuerwehr Walpertskirchen
  • Freiwillige Feuerwehr Oberneuching
  • Freiwillige Feuerwehr Altenerding
Nachdem der Brand schnell unter Kontrolle war konnten die meisten Einsatzkräfte ihre Anfahrt abbrechen und wieder einrücken. Wir konnten auch nach etwa einer Dreiviertelstunde wieder zurück ans Gerätehaus.