Einsatzdetails



Einsatzbericht:
Gegen halb 9 Uhr morgens wurden wir darüber informiert, dass eine Ölspur auf der Hauptstraße ist. Nach einer Erkundung stellte sich heraus, dass die Ölspur in etwa auf Höhe der Schule in der Schulstraße beginnt, sich über die ganze Hauptstraße zieht, weiter über die Zeilerner Straße durch ganz Zeilern bis sie dann in Unterschwillach endet. Nachdem weitere Kameraden alarmiert wurden stellten wir entlang der Strecke Warnschilder auf. Nach Rücksprache mit unserem Bürgermeister wurde eine Spezialfirma zur Beseitigung von Ölspuren hinzugezogen. Nachdem Unterschwillach in den Zuständigkeitsbereich der Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Ottenhofen fällt wurden diese ebenfalls durch uns informiert. Über den Verursacher ist nichts bekannt.

Anfahrt:
Hinweis: Bei Einsatzstellen die einer Person zugeordnet werden können wurden die Marker nur auf die jeweilige Strasse gesetzt, eine Hausnummer ist nicht ableitbar!