Einsatzdetails



Einsatzbericht:
Ein PKW kam aus ungeklärter Ursache auf der A94 zwischen den Anschlussstellen Pastetten und Lengdorf Fahrtrichtung Passau von der Fahrbahn ab. Die Meldung, dass eine Person aus dem Auto geschleudert wurde bestätigte sich glücklicherweise nicht. Zusammen mit den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Reithofen-Harthofen sicherten wir die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und kümmerten uns zusammen mit dem Rettungsdienst um den Unfallbeteiligten. Aufgrund der Meldung wurde auch ein Rettungshubschrauber mit zu dem Einsatz alarmeirt. Nach knapp einer Stunde konnten wir wieder einrücken.

Anfahrt:
Hinweis: Bei Einsatzstellen die einer Person zugeordnet werden können wurden die Marker nur auf die jeweilige Strasse gesetzt, eine Hausnummer ist nicht ableitbar!