Ein Autofahrer der auf der A94 Richtung München unterwegs war meldete einen Flammenschein in dem Wald links von der Autobahn kurz nach dem Rastplatz. Daraufhin alarmierte die integrierte Leitsteille uns zusammen mit den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Reithofen-Harthofen und der Freiwillige Feuerwehr Forstinning. Nach mehrmaliger Absuche des Waldstückes ohne Feststellung konnte ein Fahrzeug einen Feuerschein am Ortsrand von Pastetten Richtung Zeilern feststellen. Es stellte sich als beaufsichtiges Feuer heraus. Nach Absprache mit der Polizei konnten wir nach rund einer Stunde wieder einrücken.