Aufgrund eines Verkehrunfalls zwischen einem PKW und einem Traktor wurden wir zusammen mit den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Forstinning in die Römerstraße nach Herdweg alarmiert. Vor Ort stellte sich zum Glück schnell heraus, dass die PKW-Fahrerin, eine Kameradin von uns, mit Hilfe des Traktorfahrers ihr Auto selbst verlassen konnte. Wir stabilisierten das Auto für die Unfallaufnahme durch die Polizei, sicherten die Einsatzstelle ab, banden auslaufende Betriebsstoffe, stellten den Brandschutz sicher und kümmerten uns um die Unfallbeteiligten. Nachdem wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben haben konnten wir wieder abrücken.Wir wünschen unserer am Unfall beteiligten Kameradin gute Besserung.