Aus unbekannten Gründen ist ein PKW kurz nach der Anschlussstelle Pastetten Fahrtrichtung München von der Fahrbahn abgekommen, hat sich überschlagen und ist noch hinter dem Wildzaun auf dem Dach zum Liegen gekommen. Zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Reithofen-Harthofen sicherten wir die Einsatzstelle ab, kümmerten uns um den Fahrer des PKW der selbstständig das verunfallte Auto verlassen konnte und stellten den Brandschutz sicher. Alarmiert wurden wir durch das Unfallfahrzeug selbst mittels eines sogenannten eCalls. Nach gut 1,5 Stunden konnten wir wieder einrücken.